Kann man am PC 2 Programme auf das headset aufteilen?

1 Antwort

Du kannst beides über das Headset laufen lassen, aber ich glaube nicht das du Rechts und Links individuell belegen kannst.

Beispielsweise am Schnittprogramm, du kannst ja dort auch einstellen welcher Sound rechts und welcher Links ist, wie soll das vernünftig kontrolliert werden wenn es bei dir nur aus einer seite am Kopfhörer raus kommt?

SlimShady0815
Fragesteller

die Tonspur im Programm ist schon richtig eingestellt, heißt ich muss da eh nicht drauf achten, ob da alles stimmt, muss da nur die Sprechpausen und versprecher rausschneiden. Schade auf jedenfall, wenn ich alles über beide Seiten abspielen würde, würde das mit den tiefen meiner Stimme und der Stimme des Youtubers stören, das hab ich schon probiert. Dann muss ich so weiter machen wie bissher trotzdem danke.