Kann man am Handy Musik über ein usb Kabel an den PC über die Lautsprecher des PCs hören?

3 Antworten

Du kannst die Musikbibliothek deines Handy's auf dem PC öffnen und die Musik von dort aus abspielen. Zum Schreiben von Nachrichten mit der Computertastatur kannst du die App ShareKM verwenden. Als ich sie aber vor ein paar Monaten ausprobiert habe hatte sie einen riesigen Bug, sodass sie nur benutzbar war wenn du das Datum verstellt hast, und keiner der Entwickler war erreichbar. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Stubsi2

Whatsapp: ruf im Browser folgende Seite auf https://web.whatsapp.com/

am Handy in den WA Einstellungen  "Whatsapp-Web" und scann den QR-Code am Rechner, fertig, WA im Browser, dein Handy sollte dabei online sein ;)

....whatsapp.com/faq/de/web/28080003

vom Rechner kannst ja auf die Musik deines Handys zugreifen und abspielen

Das geht nur bei einigen älteren Handys mit spezieller Software, da sich inzwischen dafür Bluetooth durchgesetzt hat