Kann man alte Windows-Sicherungen löschen?

3 Antworten

Ja, kann man - und soll man auch. Probleme mit der Systemstabilität sind keine zu befürchten, wenn Du wirklich nur die alten Sicherungen löschst.

Melwiese
Fragesteller

Also brauch ich nur die Aktuelle beibehalten? Mir war bisher gar nicht bewusst, dass er jedes Mal ne neue Sicherungsdatei anlegt und alte beibehält.

Hallo,

du kannst Abbilddateien immer löschen. Danach solltest du aber natürlich eine neue Sicherung ausführen, falls tatsächlich mal was passiert. Mit der Systemstabilität hat das erstmal nichts zu tun ;)

ja klar wenn du administrator berechtigungen hast auf jedenfall