kann man als mann von einer frau vergewaltigt werden?

8 Antworten

Es gab auch schon solche Fälle. Einmal ist eine recht schöne Frau auf der Straße rumgerannt und hat Männer gezwungen die Hose auszuziehen usw. Sie hat sich dann selbst eingeliefert.

Hab mal was im Fernehn gesehen, das Frauen welche in Kinderheimen arbeiten, sich Nachts auf die geschlechtsreifen Jungs gesetzt haben und sie geritten haben. Wenn ein Mann einen stehen hat, will in erster Linie nur sein Schwanz, sein Hirn nicht unbedingt.

Die meisten Fälle gehen jedoch von Männern aus und es ist ein schimmes Verbrechen, bei denen die Opfer lange leide. Hab letzens den Film Monster geschaut. Da geht es um eine H u r r e, welche als Kind vergewaltigt wird. Einmal wollte sie ein Freier vergewaltigen und sie konnte sich befreien und ihn erschießen. Danach konnte sie mit keinen Mann mehr xxx haben und hat noch 5-6 umgebracht. Das ist nach einer wahren Begebenheit. Die Frau hiess Aileen Wuornos und wurde 2002 hingerichtet. Wäre sie nicht vergewaltigt wurden, wäre sie nicht zum "Monster" geworden.

MisanthropAusLE  05.08.2015, 21:28

Ja, Männer sind Schweine

Jonas4824  01.09.2023, 17:00
@MisanthropAusLE

Also weil ein paar Männer Idioten sind sind alle männer Schweine🤔, du bist ja ein ganz schlauer Zeitgenosse

Jonas4824  01.09.2023, 17:02
@Jonas4824

Ich kenne auch viele Frauen die ihren Freund betrügen, die meisten wollen sowieso nur dein Geld

klar geht sowas. immerhin ist es nicht immer so das der mann das freiwllig mit macht. gab ja auch schon mal so fälle wo lehrerinen schüler vergewaltigen etc. nachweisen kann man das natürlich an spuren und fremden körperflüssigkeiten an den geschlechtsteilen etc.

Tulpe351  18.01.2011, 22:51

Bei einem Tripper?

toxigen  18.01.2011, 22:54
@Tulpe351

man hat aber in solchen fällen meistens den täter, nur weil sich die besagten flüssigkeiten vermischen gehen sie deswegen nicht verloren

Trazkey  08.01.2020, 13:38

Was hat der Mann dann für gewisse Rechte, nach einer Vergewaltigung?

ChikoMagPizza  13.06.2023, 14:55
@Trazkey

Er kann ebenso Anzeige erstatten? Er hat genau die selben Rechte, da gibt es keine Unterschiede. Jedoch drückt der Richter bei Frauen das Auge meist viel mehr zu und es wird nicht so ernst genommen, deswegen kommen Frauen meist mit einer sehr milden Strafe davon, wenn man es nachweisen könnte.

°° sicher ist das möglich.

Warum nicht möglich? Das könnte einem häufiger passieren.

Klar geht das. Einfach KOTropfen in den Drink mischen. Und am besten noch die kleinen blauen dazu. Wenn er dann ohnmächtig ist, und dann einen stehen haben sollte, kann Frau sich schon über ihn her machen.