Kann man als Mann den Bartwuchs im Gesicht stoppen, so daß man sich nie wieder rasieren muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit einer Laserbehandlung geht das. Allerdings ist das sehr teuer und du musst mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum hinweg besuchen, damit der Haarwuchs verschwindet. Schau mal bei dem Youtuber "itsjulianmennen" vorbei, er ist momentan in Behandlung und hat schon ein oder zwei Videos zu diesem Thema gemacht:) Das funktioniert übrigens an jeder Stelle des Körpers:)

Ja wenn du sie dir weg Lasern lässt, aber warum willst du ihn weg haben ?

Fällt mir nur lasern ein. Wird ja an anderen Körperstellen auch gemacht.

Schön wär's grins

Erfinde ein entsprechendes Mittel, eine Pille, einen Saft, der das vollbringt und du brauchst dich nicht nur ein Leben lang nicht mehr zu rasieren, sondern du brauchst auch dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten, weil du dann Milliadär wärest!