Frage von michahb64, 118

Kann man als Mann den Bartwuchs im Gesicht stoppen, so daß man sich nie wieder rasieren muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsterbacke123, 92

Ja, mit einer Laserbehandlung geht das. Allerdings ist das sehr teuer und du musst mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum hinweg besuchen, damit der Haarwuchs verschwindet. Schau mal bei dem Youtuber "itsjulianmennen" vorbei, er ist momentan in Behandlung und hat schon ein oder zwei Videos zu diesem Thema gemacht:) Das funktioniert übrigens an jeder Stelle des Körpers:) 

Antwort
von thlu1, 66

Fällt mir nur lasern ein. Wird ja an anderen Körperstellen auch gemacht.

Antwort
von sepp333, 42

Ja wenn du sie dir weg Lasern lässt, aber warum willst du ihn weg haben ?

Antwort
von Xaxoon, 85

Das ginge nur, indem Sie ihrem Körper weibliche Hormone, also Östrogene und Gestagene zuführen würden. Das wäre jedoch nicht anzuraten, da dies zahlreiche Auswirkungen auf Ihren Körper haben würde, die Sie vermutlich nicht so gerne haben würden. Es sei denn, Sie streben die Geschlechtsumwandlung an...

Kommentar von EgoistEgo ,

dann bekommt er auch T!tten grins

Antwort
von Ifosil, 67

Ja, wenn du weibliche Hormone nimmst ^^ dann wachsen dir aber Brüste.

Antwort
von EgoistEgo, 41

Schön wär's grins

Erfinde ein entsprechendes Mittel, eine Pille, einen Saft, der das vollbringt und du brauchst dich nicht nur ein Leben lang nicht mehr zu rasieren, sondern du brauchst auch dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten, weil du dann Milliadär wärest!

Antwort
von Chris10021999, 26

und so werden Männer zu Frauen...