Frage von kaffekanne22, 1.220

Kann man als Mann einen BH tragen?

Antwort
von wdg2016, 143

Ich trage seit Oktober 2016 einen BH wegen meines Gynäkomastie Problemes. Dieses geschaht in Abstimmung mit meiner Hausärztin, nachdem ich die Alternativen der Behandlung ( Operation - Medikamente ) verworfen hatte.  Problematischer war die Auswahl des " richtigen " BHs, das fand in einem Sanitätshaus statt, wo mir infrage kommende Produkte in einem Katalog vorgestellt wurden. Ich endete letzlich mit einem Push-Up BH in 100C, den ich am Tage trage und einem Sport BH in 100B für sportliche Aktivitäten. Am Push-up BH mußten die Träger etwas verlängert werden, ansonsten sitzt er ganz optimal, ist äußerst bequem, trägt fast nicht auf,  ich merke überhaupt nicht das ich ihn trage.

Antwort
von Maikiboy29, 942

Wenn du es gerne möchtest, dann mach es ruhig.

Ich könnte mit meinen Brüsten sicherlich auch schon ein B oder C-Körbchen füllen, habe aber nicht das Verlangen deshalb einen BH zu tragen. 

Aber wenn es dir Freude macht, nur zu. 

Antwort
von jumpetime, 933

Wenn man sich wohl fühlt Ja,aber Pass auf! Viele sind gewohnt das eigentlich Frauen BH tragen und werden sich dann darüber Lustig machen

Antwort
von mysunrise, 829

können schon, aber viele werden sich darüber lustig machen

Antwort
von IronMike75, 801

Du kannst alles tragen. Die Frage ist doch eher, wie Deine Umwelt darauf reagiert, stimmts? Für ausgefallene Individualisten ist das Leben halt immer ein Stück schwerer als für Mister Mainstream. Frag Dich bitte was möchtest Du und was bist Du dafür bereit zu tun. Wenn Du diese Frage für Dich beantwortest hast Du die Lösung Deines Problems

Antwort
von BrightSunrise, 757

Kann man, muss man aber nicht.

Kommentar von nebulo13 ,

und wenn er muss? Gynäkomastie ist eine verbreitete Krankheit. Weshalb sollte man nicht die Vorteile eines BHs für sich beanspruchen dürfen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Auch dann muss man es nicht. Man hat immer noch die Entscheidung.

Antwort
von SPN4eva, 749

Kann man. Falls du deine Brüste verstecken willst, würde ich dir zu einem Binder raten.

Antwort
von nebulo13, 669

Willst du einen tragen, weil Du es willst oder weil du es musst? Brustwachstum bei Männer ist durchaus realistisch und verbreitet. In beiden Fällen, kannst und darfst du es

Antwort
von Mosha, 684

Wenn du große "Brüste" hast, dann kannste es ruhig tragen, was ich an deiner Stelle nicht machen würde.

Antwort
von Sally2000, 681

Wenn du brüste hast schon

Antwort
von eLLyfreak98, 626

kann Man(n), aber ob es sinnvoll ist, ist die andere Sache :D

Antwort
von Helizzra, 635

Ja wenn du es willst oder braucht.Weil du vielleicht als Mann ein kleines A Körbchen hast 

Antwort
von Fabian3210, 596

Kann man schon ;)

Antwort
von VictoriaSecret4, 529

Ich habe es auch getragen und es ist ein geiles gefühl

Antwort
von HeyMr, 591

Wenn du Brüste hast, wieso nicht. Frauen tragen ja auch BHs.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 583

Kann - ja. Warum denn auch nicht?

Antwort
von MorthDev, 526

Was kann man/Mann nicht?

Antwort
von User0000000, 535

kann man aber was bringt das ? xD

Kommentar von user6363 ,

Genau was das bei Frauen bringt.

Kommentar von User0000000 ,

welcher man hat so große brüste :P

Kommentar von nebulo13 ,

gar nicht so wenige. Google mal Gynäkomastie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten