Kann man als kleiner Mann (1.74 m) je attraktiv werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja geht und zwar so... 74%
Nein geht nicht 26%

18 Antworten

Nein geht nicht

Mit deinen Komplexen und der Tatsache das du Menschen in Zahlen einteilst?

Nein

Ja geht und zwar so...

Ich bin selbst genauso groß und mich würde deine große nicht davon abhalten eine Beziehung mit dir anzufangen wenn alles andere passt.

Ja geht und zwar so...

Natürlich geht das

Zeitachsenknall
Fragesteller

Aha und wie? Nenne mal ein konkretes Programm

Du kanns auch im 10/10 Bereich sein, dabei ist die Größe irrelevant. Aber mir solchen Fragen machst du dich nur schlechter und nicht mit der Größe.

Ja geht und zwar so...

Natürlich kann man auch als kleiner Mann attraktiv sein (wobei 1,74 nicht wirklich klein ist). Mein Freund ist 155, das ist klein. Ein schöner Mann ist er trotzdem, der Körpergröße spielt dabei keine Rolle finde ich.