Kann man als Junge Rolltop Rucksack tragen?

2 Antworten

Ein Rucksack muss nicht gut aussehen!

Ein Rucksack muss alle benötigten Dinge fassen und so verstauen, dass die Last mit geringst möglicher Anstrengung und Belastung des Skeletts getragen werden kann.

Das letzte was mir zum Rolltop einfallen würde, wäre dass der irgendwie geschlechterspezifisch ist.

Auch die Hersteller haben Frauen und Männer als Models dafür.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Rolltops. Es gibt einfach praktischeres

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM