Kann man als Junge in Barbie?

8 Antworten

Habe schon viele gelesen das ihnen der Film eben einfach nicht gefällt.

Aber man kann auch als Junge in den Film. Vielleicht zusammen mit nem Mädel. ;-)

🙄 Ja, es gibt keine Beschränkung, die Jungs von diesem Film ausnimmt, dieser ist nicht nur für Mädchen.

Natürlich, der Film ist für jedermann. In der Preview in der ich war, waren auch sehr viele Männer in der Vorstellung und auch in den normalen Vorstellungen gab es viele Männer unter den Zuschauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also mich hat da gestern niemand rausgeworfen. Warum auch? Ausserdem war ich nicht der einzige.

Na klar, jeder der ihn sehen möchte ist angesprochen.