Kann man als jugendlicher im internet etwas bestellen ohne die kreditkarte der eltern?

3 Antworten

Manche Websiten erlauben es dass Minderjährige einkaufen. Aber ein Girokonto oder ähnliches musst du dafür natürlich schon haben

Du musst halt irgendwie bezahlen. Wahrscheinlich meinst du auch Girokarte und nicht Kreditkarte und davon Leute ich ab, dass du kein Konto zur Verfügung hast. Ab da wird es dann schwer. Ohne Kreditkarte, aber mit Konto ist kein Stress. Paypal klärt.

Ja kannst du:)

epischmarci
Fragesteller

Und wie?:)