Ab wann darf ich alleine online bestellen?

5 Antworten

www.amazon.de wäre was oder steam aber die rechnung wirt warscheinlich zugeschickt und dann hast du probleme ^^

Nein, da ist nicht erlaubt. Aber im Grunde merkt es ja auch keiner wenn du das machst. Also bei mir hat es bis jetzt noch keiner gemerkt ;)

ja darfts du das habe ich auch gemacht ich habe mir eine softair bestellt natürlich ab 14 du musst aber selber ein bank konnto haben und du musst wissen wie man online überweist.aber deine eltern merken es wahrscheinlich trotzdem wie bei mir weil irgenwann klingelt es ja vor der tür.

mfg iranwarrior ich hoffe es hat geholfen!

Nico2445  01.07.2014, 19:24

Meinen Eltern ist es egal ob ich etwas bestelle aber sie wollen es mir nicht bestellen kannst du mir bitte erklären wo ich auf der Seite auf der ich einkaufe drauf klicken muss dammit ich online überweisen kann und wie ich online überweise. Wäre echt nett wenn du mir das erklären würdest :)

wenn du bezahlen kannst dann ja