Frage von Fiona24NRW, 164

Kann man als Frau eigentlich auch Männer für Sex bezahlen?

Ich würde es gerne mal machen weil es unkompliziert und unverbindlich wäre

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Mußt nur eine Callboy Agentur finden. Sagen wie er ungefähr aussehen soll.

Dann meist essen und dann na wie eine Hostess der besonderen Art. Dann wenn ihr fertig seid noch ein wenig plaudern und dann geht er

Antwort
von Peter42, 105

"Können" mag eine Frau so was. Aber wenn sie nicht allzu exotische Erwartungen hat, dann findet sie sicherlich genügend Exemplare, die sich um ihre Wünsche auch ganz umsonst kümmern werden - etliche vielleicht sogar sehr gerne. 

Antwort
von Nightwolf2016, 25

klar das gibt es Problemlos, glaube das es auch Typen gibt die dich einfach durchnehmen wollen ohne dafür Geld zu nehmen.

Antwort
von wurstbemmchen, 39

Klar kannst du das. Wäre aber meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von michi57319, 65

Ja natürlich. Es gibt auch Männer, die Dienstleistungen an und in Frauen erbringen ^^

Antwort
von shapre, 24

Wenn eine Frau nicht der totale - mit Verlaub gesagt - optische Abfuck ist, dann wird sie IMMER in ausreichender Menge Kerle finden, die es just for fun mit ihr machen würden.

Antwort
von Schlauerfuchs, 61

Ja es gibt Callboys 

Ob es bei einem Mann der Der gefällt und Du ihm so fragst funktioniert denke ich nicht.

Aber bei Professionellen Callboys schon ,musst nur aufpassen dass er nicht Drogenkonsum od sonst was damit finanziert..

Das 7st das warum ich nie zu einer Professionellen gehe ,a man weiss nie ob sie es freiwillig tut und b was vorher war..

ok a ist denke ich bei einem Collboy gegeben ,da die nicht mit Zuhälter arbeiten ,b naja ?

Aber denke mal als Frau muss es doch ggf auch möglich sein jemanden zu finden der F + od one night stand aus ist ?

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Klar. Musste halt Callboys o.Ä. in deiner Nähe googlen.

Antwort
von lUrfl, 77

Nein das kannst du nicht soweit ich weis gibt's nur Frauen die sowas machen oder Männer die mit Männern Sex haben. Und warum willst du dafür bezahlen wenn du dich einfach selbst anbieten kannst zum Beispiel auf Whatsapp oder Lovoo oder Tinder.

Antwort
von kaufi, 21

Na auf eine Spende freu ich mich immer ;-)

Antwort
von livechat, 41

Ja, man -Frau- kann das. 

Ist auch völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten