Kann man als Faustregel sagen je tiefer der Bauchnabel desto dicker ist man?

3 Antworten

Nein, das hat nix miteinander zu tun - das hängt davon ab, wie der Nabel verheilt ist. Da gibt es diverse Varianten, unabhängig vom Gewicht.

nein der bauchnabel ist an der Bauchdecke festgewachsen und ist somit immer gleich tief egal wie dick du bist oder auch dünn

Genau, und wenn bei einem der Nabel hervorsteht hat er überhaupt kein Gewicht.