mega großer und tiefer Bauchnabel normal?

7 Antworten

Sieht doch gut aus... Kann man jaa leider nicht ändern, auch wenn du es wollen würdest.

Also nach innen ist eigentlich immer normal soweit ich es weiß, nach außen vorgewölbte Nabel (wie bei mir) leider nicht immer.

Deiner ist hübsch, Du musst Dir keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung mit ihm.

So ein großer Bauchnabel ist wohl eher selten. Aber ich finds schön.

Ja genau so muss ein geiler tiefer Nabel sein, nur leider sehr selten zu finden. Der von meinem damaligen Kumpel war 4-5 cm tief. Seit dem keinen mehr gefunden der auch so tief ist. Leider hatten unsere besucher nur kleinen Nabel, bez er war nicht tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung