kann man als 16 jähriger viagra nehmen?

5 Antworten

Rein technisch werden die Pillen durch deinen Schlund passen.

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ich nehme an, ohne es wirklich zu wissen, dass es wahrscheinlich keine Zulassung für Minderjährige gibt.

Die Nebenwirkungen sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

Aber richtig fies wäre es, wenn man Viagra einer Schlange gibt ;)

nein sollte man nicht

Viagra ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Kein verantwortungsvoller Arzt wird es dir verschreiben. Warum auch?

Als Typ sehr unempfehlenswert und als Weib, ja.