Ab welchem Alter nehmen Männer Viagra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht vom Alter ab sondern von der der Potenz - die im Alter allerdings abnimmt.

Mir hat mal ein 80jährger gesagt, dass man nur nicht aufhören darf, dann klappt es mit dem Sex auch im hohen Alter noch. Ich habe als Krankenkassenmitarbeiter aber auch erlebt, dass knapp über 60jährige eine Vakuumpumpe als Erektionshilfe (Penispumpe) beantragt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe es mal mit 25 probiert und hater zwölf Orgasmen in dieser Nacht. Jetzt bin ich 51 und hatte noch nicht wieder das Verlangen. die üblichen zwei bis vier mal reichen mir noch.

Hat mehr mit können zu tun als mit alter.