Kann man alles lernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Fucch  28.09.2021, 21:08

Wie meinst du das?

DummAberClever
Fragesteller

Ob man alles mögliche lernen kann. Nicht ob man alles in seinem Leben schafft.

5 Antworten

Ja

kommt je nach Begabung an und Richtung. Außerdem musst du auch die Informationen parrat haben dafür. Aber leider haben wir noch nicht alles entdeckt.

Außerdem musst du länger als andere Menschen leben können wahrscheinlich dafür.

Ja

weitgehend ja, wenn man gesund ist.

Nein

Selbst mit unendlich Zeit und Geduld der Welt kann man über seine Grenzen nicht hinwegkommen, die einem die Genetik setzen.

Nein

Nein niemand kann alles lernen, das ist absolut unmöglich.

Ja

Du kannst theoretisch alles lernen aber ich glaube das schafft Mann nicht in seinem Leben🤓