kann man alles einfrieren auch eier und eiersalat

10 Antworten

Einfrieren sicherlich, aber ich denke nicht, dass das dann noch sonderlich genießbar ist. Es kommt wahrscheinlich auch auf die BEstandteile des Salates an.

Alles mit Eier nicht,das schmeckt dann nicht mehr,auch nichts was Gelantine enthält.

ich würde es danach nich mehr essen (wer weiß ob das dann noch gut ist)

ob es haltbar bleibt weiss ich nicht, aber einfrieren kann man es bestimmt!!

Kann man, schmeckt aber nach dem Auftauen wie eingeschlafene Füße, genau wie Kartoffeln.