Kann man alle Aminosäuren mischen und eine Art super Aminosäuren zu erzeugen und Essen?

2 Antworten

Das wird im Prinzip in allen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht, da ist selten eine einzige Aminosäure dabei.

Zudem besteht Eiweiß auch aus mehreren Aminosäuren und das sind also alles Mischungen unterschiedlicher Aminosäuren.

Alle möglichen zu mischen wäre aber sinnlos.

Domidergee
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung.

Wen du die falschen mischst(sag jetzt nicht welche) und etwas aceton dazu kipst bekommst du keine super Säure sondern ein relativ guten Sprengstoff las es besser und nim sie so wie empfohlen

Domidergee
Fragesteller

Ok. Danke für deine Meinung.