Kann man ärger von der direktorin bekommen wenn mancjats weiterleitet?

Chats weiterleitet

2 Antworten

Wieso sollte man da Ärger bekommen? Geht es um einen vertraulichen Chat zwischen dir und einem Lehrer, oder zwischen dir und Schülern?

Das müsstest du ein wenig besser erklären.

Lily2210
Fragesteller

Schüler

Celin00  10.12.2023, 19:20
@Lily2210

Kommt drauf an um was es geht. Aber in der Regel nicht. Außer man macht jemanden richtig fertig und die Person wird deswegen in der Schule gemobbt. Dann kann das vom Klassenlehrer über die Schulleitung laufen.

Sollte man im Unterricht nicht besser am Unterricht teilnehmen statt sich mit Smartphone und Chat zu beschäftigen?

Je nach Inhalt der Schulordnung kann das also durchaus Ärger geben, wenn das im Unterricht erfolgt. (Teilweise auch dann, wenn es in den Pausen passiert, sofern während der gesamten Schulzeit die Nutzung von Smartphones untersagt ist.)