Kann man Adidas Nmd waschen?

3 Antworten

Wenn du es einmal machst ist es nicht so schlimm beziehungsweise es sollte nicht viel passieren. Ich habe meine auch schon einmal gewaschen. Am Besten wäre es aber wenn du sie mit Crep-Schuhspray oder Crep-Putzmittel einreibst und mit einem Lappen oder so was in der Art putzt. Das Mittel bekommst du übrigens in vielen Schuhläden oder im Internet.

Ja kannst du. aber achte darauf das du die farbe nicht mit abwäschst

yasminjj
Fragesteller

Ja das ich ein guter Tipp Danke dir ☺️💪🏼

Nein würde ich nicht. Ich habe meine Nmd R2 in die Waschmschiene getahn (sie waren rosa mit weißen Adidas Streifen) jetzt haben sie lilane Streifen und die Sohle hat sich etwas bei mir gelöst