Kann man Adelstitel kaufen?

11 Antworten

Hallo,

Adelstitel wurden in Deutschland schon lange abgeschaft (ob man das gut findet muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finde es ein wenig schade). Das gilt aber nicht für das Ausland dort gibt es weiterhin legale adelstitel. Wenn jemand gerne einen adelstitel erlangen möchte, lege ich Ihnen gerne http//:www.highlandtitels.com ans Herz. Diese Titel gibt es in Schottland weiterhin, da es in Schottland zum Gesetz gehört, dass jeder Landbesitzer einen Landbesitzer Titel tragen darf der in Schottland Laird oder Lady ist. Natürlich dient dieser Titel in erster Linie zum persönlichen Vergnügen und man wird auch nicht zum House of Lords in England eingeladen. Aber für jeden der wirklich daran interessiert ist einen legalen Adelstitel zu tragen ist das eine Option. Bei diesem bestimmten Projekt auf der Webseite Highland titles unterstützt man zusätzlich noch den Naturschutz in Schottland. Wer nun unbedingt ein Titel im Personalausweis haben will kann nun zum Amt gehen und sich diesen Titel also Laird oder Lady als Künstlernamen eintragen lassen.

Bitte beachten sie das die meisten Titel im Internet nicht echt sind und nicht getragen werden dürfen auch wenn das in den Angeboten versprochen wird. Wer auch bei Highlandtitels sichergehen will kann mal nach dem "Phoenix Beitrag" dazu suchen. ;-) Viel Spaß mit ihrem Titel

LG Lady of Glencoe

Sagen wir mal, du kannst durch eine finanzielle zuwendung einen Adeligen dazu bewegen dich zu adoptieren. Dadurch bekommst Du ja den Namen vom neuen "Papa"

ist abhängig von der Adelstufe und der Finanznot des betreffenden.

Frederic von Anhalt macht es im Moment wohl zum Discountpreis

akademikus  19.02.2009, 13:14

schön diplomatisch... DH!

gib doch dem von anhalt eine million und schupps biste nen anhalt ^^ ob es deinem ruf gut tut, ist was anderes

Farmgirl  19.02.2009, 13:10

der gibt sich bestimmt auch mit weniger zufreiden, ist doch angeblich pleite und versucht in deutschland rente zu beantragen, damit er ne mark fuffzich mehr hat

in meiner familie wird erzählt,das mein opa früher das VON aus unserem namen VERKAUFT haben soll,im krieg.aber ich glaube nicht so recht daran

Werner  25.12.2020, 14:51

Glaube besser gar nicht dran !

nein kaufen in dem sinne nicht, du kannst dich aber von einem adligen adoptieren lassen dann erhälst du auch einen adelstitel.