Kann man abnehmen wenn man wirklich nur obst isst?

4 Antworten

Ja vor allem Wasser und muskelmasse. Was anderes wirst du nicht abnehmen denn dein Körper wird sich vehement dagegen wehren etwas anderes wie Wasser und muskelmasse herzugeben. Denn das ganze wäre eine massive Mangelernährung und vollkommen ungesund.

Ja kann man aber es ist nicht gesund , es gibt bei einseitiger Ernährung immer Probleme. Außerdem enthalten viele Früchte auch viel Zucker.
Und nach dieser „Diät“ wirst du sofort wieder zunehmen wenn du normal isst.

Auf die Dauer abnehmen kann man nur mit gesunder abwechslungsreicher Kost in angemessener Menge und viel Bewegung.
(Das muss kein Leistungssport sein - schnelles Spazieren gehen verbrennt fast genau so viel wie Joggen ohne die Gelenke zu belasten. Schwimmen hilft auch)

In Obst ist meistens viel Zucker drin gemüse wäre besser dafür aber generell ist eine einseitige Ernährung nicht gut.

du kannst auch abnehmen wenn du nur Schokolade isst.

Wichtig ist das Defizit

Übrigens: egal ob Obst oder Schokolade: einseitige Ernährung ist ungesund