Kann man abgelaufene Gutscheine trotzdem noch einlösen?

2 Antworten

Ein Gutschein mit Ablaufdatum verliert zu dem Stichtag seinen Wert.

Du kannst ihn nicht mehr einlösen. Was du höchstens machen kannst ist dort beim Griechen anzurufen, die Geschichte zu erzählen dass du den bei der Tombola gewonnen hast und festgestellt hast das der ja schon abgelaufen ist, und fragen ob die kulanterweise den Gutschein noch akzeptieren würden.

Einen Rechtsanspruch darauf hast du allerdings nicht.

Das solltest du den Laden fragen. Wenn der ablehnt, frag beim Veranstalter der Tombola nach.