Kann man 9 Euro Ticket auch in kiosk kaufen?

3 Antworten

Wenn dieser Kiosk Fahrscheine des örtlichen Verkehrsunternehmens verkauft, dann kann es sein, dass dort auch das 9-Euro-Ticket zu kaufen ist, aber das hängt dann von den Verkaufspraktiken des jeweiligen Verkehrsunternehmens ab.

Kurz: vielleicht ja, vielleicht nein.

Am Kiosk glaube ich nicht, du kannst das Ticket aber sicherlich am Automaten kaufen oder direkt vor Ort bei der Bahn würde ich sagen.

Entweder am Automaten, online oder in einen dieser rmv büros im Bahnhof.

xyz911  20.05.2022, 11:51

Es gibt auch andere Verkehrsverbünde als bloß den RMV