Kann man 70/30 VPG Base auch für Fertig Coils benutzen?

2 Antworten

Hallo AdvanPadawan

Ja, kannst du für alle Verdampfer/Coils verwenden ab ca. 40W.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ja aber ich würde sagen, dass 70/30 da schon hart an der Grenze ist. Mehr VG solltest du auf jeden Fall nicht tanken.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab mir den Zeus X RTA bestellt, sollte ich bei den dann 50/50 (kann ich das benutzen?) oder sollte ich da schon 70/30 VPG nehmen?

toberg2  18.04.2020, 17:12
@AdvanPadawan

das musst du einfach testen, wie lange deine coils halten. ich verstehe die frage nicht. z.b. die liquids von tom klark haben 70/30. trotzdem halten die coils bei mir länger, weil er keinen zucker nutzt, obwohl es theoretisch dicker ist, als 30/70.