Kann man 2000 km am Tag laufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnellsten Marathonläufer kommen auf etwa 21 km/h. Unter der Annahme, dass sie das Tempo über 24 h halten könnten kämen wir auf "nur" 504 km. Das liegt entsprechend noch weit unter den 2000 km.

Eventuell meint er 200 km. Das ist zwar alles andere als leicht aber auch nicht völlig unmöglich.

Na rechne mal nach ;-)

Er hätte über 80 Km/h schnell sein müssen. Wie schnell ist der schnellste Mensch?

Abgesehen davon. reicht die Ausdauer eines Menschen bei Höchstleistungen nicht ganz 24h ;-)

Nein, das ist unmöglich, alleine auf Kroaten sind es 800km und wir sind mit dem Auto um die 8 Stunden gefahren. Dh für 2000 Kilometer bräuchte man mit dem Auto ca 20 Stunden, da dein Bruder aber wahrscheinlich zehnmal so langsam läuft, bräuchte er 200 Stunden zum Durchlaufen, mit Pausen usw wären das wahrscheinlich um die 300 Stunden. Ein Tag hat allerdings nur 24 Stunden.

HerminoneG
Fragesteller

Danke

Einfache Rechnung...

2000km/24h = 250/3 km/h das sind etwa 83km/h wenn man ohne Pause 24h läuft. Ich bezweifele das etwas, wenn er nicht an der Shell-Tankstelle VPower genascht hat.

Wahrscheinlich 2000 m. km Safe nicht dafür bräuchte er gefühlt paar Tage