Kann mal jemand meinem Freund erklären das es nicht „skillhafter“ ist mit Automatik zu driften (Forza)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja beim driften muss man nur traktionskontrolle und stabilitätskontrolle deaktivieren. Dann braucht man viel übung. Ich empfehle dir dann ein formula drift auto. Wenn du es nicht hast, ein sl65 oder m6 in fe

Um bei Horizon 4 zu driften braucht man generell keinen Skill.... Egal ob Automatik oder Manuel.

Anonymus138
Fragesteller

Wir driften beide mit Lenkrad - dass Bracht skill