Frage von Kenna13, 37

Kann Kleidergröße 34 dick sein?

Ich will wirklich kein Lobe bekommen oder sonst was, aber ich hab seit einer Zeit Probleme mit meinem Körper. Ich bin 14 Jahre alt und 1,72m ca. groß. Ich habe mir vor Kurzem eine Jeans in Pimkie gekauft, weil ich keine hatte, und die hatte Größe 34. Ok, ihr wisst nicht, wie ich aussehe bzw. proportioniert bin, aber ist man wirklich schlank bei so einer Kleidergröße? Danke

Antwort
von Cheetah96, 26

34 ist eine der kleinsten Größen für Erwachsene, beträgt in Buchstaben XS. Ist also sehr schlank.  

Wenn du dies nicht so empfindest solltest du bitte dringend zu einem Arzt oder Psychologen gehen. Bei deiner Körpergröße in34 überhaupt noch zu passen finde ich gerade etwas beängstigend, das Gewicht bzw die Statur kann man sich ja dann etwa vorstellen... 

Antwort
von BrightSunrise, 22

Da ist man schon fast zu schlank.

Grüße

Antwort
von Dschubba, 24

Das ist bei deiner Körpergröße von 1,72cm  schon sehr schlank würde ich sagen...

Antwort
von Step44, 30

Ich wünschte  ich könnte dies Größe tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten