Kann Kleidergröße 34 dick sein?

3 Antworten

Da ist man schon fast zu schlank.

Grüße

Das ist bei deiner Körpergröße von 1,72cm  schon sehr schlank würde ich sagen...

34 ist eine der kleinsten Größen für Erwachsene, beträgt in Buchstaben XS. Ist also sehr schlank.

Wenn du dies nicht so empfindest solltest du bitte dringend zu einem Arzt oder Psychologen gehen. Bei deiner Körpergröße in34 überhaupt noch zu passen finde ich gerade etwas beängstigend, das Gewicht bzw die Statur kann man sich ja dann etwa vorstellen...