Kann Steamordner nicht löschen?

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen... - (Computer, Ordner) ... passiert das - (Computer, Ordner)

1 Antwort

Öffne die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator (rechte Maustaste --> als Administrator ausführen). Dann schreibe "cd " und den genauen Ordnerpfad, wo dein Steam-Ordner liegt.
z.B.: cd C:/Users/test/Desktop

Danach schreibe "rmdir " und der Name des Ordners (kannst auch mit Tabulator autovervollständigen)  und " /s /q"
z.B.: rmdir Ordner /s /q

Die Befehle müssen mit Enter abgeschickt werden.

Reneper
Fragesteller

Dann steht da bei mir "Ordner ist nicht leer" und wenn ich versuche die Ordner einzeln zu löschen kommt "Zugriff Verweigert"

agent888  04.05.2017, 07:15

Auch wenn du cmd als Administrator ausführst geht es nicht??