Kann keine Bilder von Discord mehr speichern, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Versuch dein Handy neuzustarten und im Notfall auch discord neu zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Hardware und Computer

apfeltasch
Fragesteller

Erstmal Danke, aber auf meinem Handy hab ich das Problem mit Discord nicht sondern nur auf meinem PC

Habe gelesen, das es häufig das Antivirenprogramm diesen Fehler verursacht.
Versuche Discord auf die Whiteliste deines Antivirenprogramm zu setzen, oder probeweise zu deaktivieren.