Kann jugendarrest zum zweiten Mal verhängt werden?

6 Antworten

Na ja, du bist jetzt Wiederholungstäter, da wird gleich mit härteren Bandagen gekämpft...

Jugendarrest wird's wohl nimmer, wenn noch Bewährung herrscht...

Du wirst wohl einfahren...

das wird Dir schon der Richter erzählen....möglicherweise wird auch noch Deine Bewährung widerrufen

Schaue Dir Deine Frage von vor 2 Tagen und deren erklärenden Text an. Dann dürfte wohl schon recht deutlich werden, dass Du kurz vor dem Widerruf der Bewährung stehst.

Hinzu kommt noch, dass Du nicht nur Roller ohne Fahrerlaubnis gefahren bist, sondern zusätzlich - entgegen Deinen Auflagen - Drogen konsumiert hast.

Also bist Du Bewährungsversager . Ich denke mal ein weiterer Arrest steht eher nicht zur Diskussion.

1 Jahr Haft auf 3 Jahre Bewährung

_______________________

du hast dich nicht 100% ig bewährt sprich wenn du Pech hast musst du in Bau. Wenn der Richter gut gelaunt ist kann er z.B. Sozialstunden ect anordnen

3 Jahre Bewährung

Du scheinst nciht begriffen zu haben, was bewährung bedeutet. Solltest du ganz schnell nachholen, bevor sie dich wieder erwischen. Das gilt nämlich nicht für eine bestimmte Straftat sondern für jegliche Straftat.