Kann John Marston schwimmen in rdr2?

6 Antworten

Bist du dir sicher dass es RDR2 und nicht nicht RDR1 ist? Arthur kann definitiv schwimmen. Würde mich sehr wundern wenn John das nicht könnte, aber ich habe es nicht ausprobiert.

DominikPrinz  16.05.2019, 21:51

John ist auch in RDR2 spielbar. Mehr sag ich nicht um nichts zu spoilern.

In Flüssen ja, wenn die Strömung zu stark ist nicht. Im Meer nur ein Stück, bis zur Mapgrenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, geht es nicht. Arthur kann natürlich schwimmen, aber John nicht. Kann man ihm auch nicht beibringen, zumindest habe ich noch nie davon gehört.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du mit John Wasser überqueren musst (z. B. um einen Schatz zu bergen) dann kannst du mir dem Pferd schwimmen. Vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Marston in rdr1 kann nicht schwimmen und ertrinkt sofort, sobald sein Kopf unter Wasser ist.