Kann jemand zulassung von diner uni mit test daf note 3 bekommen?

1 Antwort

Die Unis fordern immer TDN 4444, wenn du sogar 5355 hast, das bedeutet, dass du keine Chancen hast an einer Uni Studienplatz zu bekommen. Du sollst diese Prüfung noch mal oder alternative Prüfungen ablegen wie z.B DSH 2,3, ZOP (=C2 Goethe Zertifikat), Grosses Deutsches Sprachdiplom, sonst ist es unmöglich ....
Mit dem Goethe Zertifikat C1 und TDN 3 (umstritten) bist du zugelassen die DSH Prüfung abzulegen.

Viel Erfolg bei der Prüfung und im Studium.