Wo kann ich mit Test DaF 15 Punkte studieren? Überprüfung des Ergebnisses!

2 Antworten

Hey, das gleiche ist mir gerade passiert ( 5 - 4- 3 -4). Hast du die ganze Prüfung wiederholt, oder überprüfen lassen?

kav17496  06.08.2016, 19:36

hi ich hatte gleiche Noten ,haben Sie überprüfund lassen??wenn Ja was war sie??danke

Ich würde es auch gerne wissen.Hast du das gemacht? hat sich die Ergebnis verbessert?

akcmed
Fragesteller

Hey ich habe es im April wiederholt. Zum Glück habe ich bestanden 😄