Kann jemand sehen, wenn ich seine TikTok Profil Aufrufe und seine Videos angucke?

1 Antwort

Manche Leute haben so einen Speziellen Account eingestellt, dass sie Statistiken über ihre Videos sehen können, dann können sie z.B. auch sehen wie viele Leute durch ein auf der fy angezeigtes Video ihr Profil besucht haben, oder wie viel Prozent ihre Videos ganz schauen usw, aber nicht genau wer, also ist die Antwort auf deine Frage wohl Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung