Kann jemand sagen welches pokemon spiel als nächstes sein wird für die Nintendo Switch?

1 Antwort

Angekündigt ist meines Wissens nach bisher nur der Spin-off Teil »Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück«, welches im Oktober 2023 erscheinen soll.

waldhirsch53
Fragesteller

Und edition

ChrisCat1, UserMod Light  03.09.2023, 12:44
@waldhirsch53

Komplett neue Editionen der Hauptreihe sind soweit ich weiß aktuell keine angekündigt.

Zu »Pokémon Karmesin und Purpur« kommen aber noch die beiden Teile der Erweiterung »Der Schatz von Zone Null«. Der erste Teil erscheint meine ich diesen Monat noch und der zweite im Winter.