Kann jemand mir bei Aufgabe h sagen, ob ich es richtig gemacht habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst doch bei h) gar nichts rechnen, sondern die Aussage interpretieren. Schau Dir mal ganz genau den Anstieg des Graphen an und frag Dich, ob man denn für diesen Zeitbereich 1≤ x≤ 1,4 nicht einen andere - nicht ganz so komplexe - Funktion verwenden könnte, wenn doch die Aussage gilt, die da steht.

Yusuf166
Fragesteller

Achso habe ich auf rückseite geschrieben. Wollte halt nur bei der Rechnung nachfragen. So komplex ist die denke ich nicht. Hab ja nur die Tangentengleichung bestimmt.