Kann jemand meine Fehler korrigieren?

1 Antwort

Hier der korrigierte Text:

Liebe Mami,

heute war mein erster Tag hier im C.G.L. und ich habe ein paar neue Freunde gefunden. Meine neuen Freunde sind voll nett, sie geben mir immer etwas Leckeres. Wir sind den ganzen Tag draußen am See gewesen, deswegen bin ich sehr müde. Ich finde C.G.L. ist voll schön, das Wetter auch. Keine Angst, Mom, ich bin hier glücklich.

Stanly

So viele Fehler waren es doch nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der deutschen Sprache und Literatur