Kann jemand meine Amazon Account daten sehen und kann die person dessen Geschenkgutschein ich eingelöst habe sehen wer ich bin?

2 Antworten

Die Person nicht direkt. Aber Amazon weiß es.

Also kann es auch zurückverfolgt werden.

Ausser Amazon kennt niemand deine Kontodaten (außer, du wurdest gehackt oder jemand aus deiner Familie kennt die Daten).

Gutscheincodes sind nicht personengebunden. Amazon weiß zwar, dass du einen Gutschein eingelöst hast aber nicht, von welchem "Freund" du ihn geklaut hast.

Wenn du ihn von einem Laden geklaut hast, kannst du mit der Plastikkarte sowieso nichts anfangen (nur für den Fall das du fragen willst, warum 'dein' Gutscheincode nicht funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde