Kann jemand eine Lederleggings empfehlen?

3 Antworten

Wenn du so eine kleine Grösse brauchst, solltest du unbedingt auch wirklich eine kleine finden, da sie meist eh sehr dehnbar sind und auch etwas ausleiern.

Das Angebot 5 für 4 hört sich nicht schlecht an. Nur noch Lederleggings wäre zwar nix für mich, aber 2 oder 3 würden mir auch nicht reichen. Gerade im Sommer würdest du oft keine haben weil sie ständig in die Wäsche müssen. Und da dass ist oft Handwäsche.

Achte noch darauf wasserdichte Leggings zu kaufen, wenn du wie ich zwischendurch feucht wirst und sie ohne Unterwäsche trägst, sonst sehen andere evtl. Flecken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Kindergrößen dürfte das schwer werden. Es macht eigentlich auch nicht viel Sinn, Kindern in diesem Alter eine solche Hose zu kaufen, weil sie schnell wachsen und eine Leggings, v.a. in Lederoptik nur dann gut ausschaut, wenn wie auch perfekt sitzt, also die richtige Größe gewählt wurde.

Du hattest ja kürzlich nach einer Sportleggings für dich selber in Gr. 158 gefragt. Was ist da heraus gekommen?

Ichbinich43344
Fragesteller

Die war ausverkauft als ich sie kaufen wollte