Kann jemand diesen Porzellanstempel entziffern?

Porzellanstempel wahrscheinlich englisch. Aber leider keine Ahnung  - (Porzellan, Porzellanstempel, Manufaktur)

2 Antworten

Sieht nach einer (unbekannten) ausländischen Manufaktur aus.

Kannst mal von dem Objekt ein Foto einstellen, vielleicht hilft das ein bisschen weiter?

Von Royal Dux ist es 100% nicht, die stempeln völlig anders, am meisten mit Royal Dux.

Schlappa19
Fragesteller

Ich kann leider kein weiteres Bild hochladen irgendwie.. per Email ? Grüße

Haben sie etwas erreichen können

Habe auch ein Porzellan mit diesem Logo

Würde mich um eine Antwort freuen

Woher ich das weiß:Recherche