Kann jemand die Aufsätze von Haarschneidemaschinen erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest du den wisssen?

Es gibt einstellbare Aufsätze von z.B. 2-28mm oder es gibt Wechselaufsätze wo man dann unterschiedliche Aufsätze für 1.5mm / 3mm / 6mm / ... 21mm / 25mm / 30mm hat und umstecken muss. Und dann gibt es bei manchen Maschienen auch noch Spezialaufsätze für Übergänge oder die Ohren.

Steht alles in der Beschreibung.

794ms
Fragesteller

Ich verstehe es nicht ganz ich habe in paar Videos geschaut in Englisch und da stand manchmal #3 1/2 Aufsatz oder so benutzen.

Shinymagnayen  27.04.2022, 23:30
@794ms

In den USA verwendet man ja inch statt cm und mm. 1 inch = 2,54 cm = 25,4 mm. 1/2 Aufsatz wäre 1/2 inch also gut 12mm. In Europa musst du dann stattdessen den 12mm Aufsatz nehmen oder so 12-13mm einstellen.

Nicht direkt. Aber durch diese Aufsätze soll eine gleichmässige Höhe auf dem Kopf entstehen. Schreibe von Haaren (Glatze, 3 oder 4 oder mehr Millimeter-Rest).