wie lang dürfen die haare sein um die ohne aufsatz zu schneiden?

4 Antworten

Ohne Aufsatz wirst du deine Haare komplett abrasieren, in der Regel auf etwa 1mm. Das lässt sich bei jeder Haarlänge machen, etwas Vorsicht und eine ruhige Hand sind aber zu empfehlen. Leichter wird’s wenn du deine Haare mit der Schere möglichst kurz abschneidest und dann erst zur Maschine greifst. Für ein gleichmäßiges Ergebnis musst du mehrfach in verschiedenen Richtungen über den Kopf fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Maschine gut ist gibts da keine Begrenzung für die Haarlänge.

Ohne Aufsatz kanst du Alles schneiden. Brauchst dann aber einen Kamm zum Länge halten.