Kann jemand den Namen des Künstlers lesen?

Scheint eine Bleistift Skizze zu sein. Bild 8/25..limitiert

3 Antworten

Den Namen kann ich nicht feststellen.

Die feinen Striche stammen von einer Nadel. Das Werk ist eine Druckgrafik, genauer > eine Radierung. Die Ziffern besagen, dass du den Abzug Nummer 8 von insgesamt 25 hast.

Masiemo
Fragesteller

Danke..eine Radierung ist also nur eine Kopie...ist es wohl trotzdem verkäuflich ??

rotmarder  18.09.2023, 16:42
@Masiemo

Dabei zählt jeder Abzug als Original. Aber weil es mehrere gibt, liegt der Preis für ein Blatt nicht so hoch.

Der Name (Signum) könnte Jens Irfan lauten.

Bin mir aber nicht ganz sicher....

wenn du das ganze Bild einstellst, erkennt jemand vielleicht den Künstler am Stil...

Masiemo
Fragesteller

Danke für den Tipp