Kann jemand bitte diesen Text übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Sie haben sich an das Support-Team von Litres gewandt.

Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und ihr die Nummer: 1582568 zugewiesen.

Sie wird nun von unseren Spezialisten geprüft. Wir werden Ihnen innerhalb weniger Stunden antworten und versuchen, dies so schnell wie möglich zu tun.

Bitte beachten Sie: Leere E-Mails werden vom System automatisch gelöscht. Wenn Sie zuvor eine leere E-Mail gesendet haben und unsere Hilfe benötigen, stellen Sie bitte eine Frage in der Antwort auf diese E-Mail oder senden Sie uns erneut eine E-Mail über die App.

Zusätzliche Informationen können in der Antwort auf diese E-Mail gegeben werden. Bitte erstellen Sie keine wiederholten Anfragen mit der gleichen Frage, da dies die Wartezeit verlängern kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Litres-Support

Dichterseele
Fragesteller

Danke, die haben bis heute nicht geantwortet...

Da steht einfach dass es automatisch verschickte Mail ist und sie innerhalb von paar Stunden antworten.

Wenn Sie bis heute nicht geantwortet haben. Auf welcher Sprache hast Du geschrieben, deutsch oder englisch?

Versuch mal den deutschen Text auf russisch zu übersetzen in google Übersetzer und so zu schicken. Vielleicht antworten sie nicht weil bei ihnen keiner Englisch kann, in Russland können nicht viele englisch.

Dichterseele
Fragesteller

Wenn ein Online-Verlag nach Westeuropa expandiert und Teile der Webseite in Deutsch und Englisch geschrieben sind, sollten sie auch Anfragen auf Deutsch und Englisch verstehen - und darauf nicht auf Russisch antworten. Im übrigen können die ebenfalls ein Übersetzungs-Tool verwenden.