Kann jemand bitte den unten angegebenen Text einfache zusammenfassen?

2 Antworten

Wozu sollen wir deine Hausaufgaben machen, wenn du im Grunde genommen die Zusammenfassung schreiben musst? Setz dich bitte hin und mach es selbst. Wenn wir es für dich machen, ist dir bei einer QArbeit damit nicht geholfen, da du es dann auch können musst. Zudem ist der Text sehr kurz und sollte daher mindestens 3-4 Minuten bei schneller Arbeit an Arbeitszeit in Anspruch nehmen. So viel Zeit wirst du doch wohl haben, wenn du schon hier auf gute Frage fragen stellen kannst.

Einrückung teilt das zusammengesetzte Substantiv Naturgedicht in zwei Teile: Naturs erster Begriff Naturgedicht enthält den Text J. v. Eichendorff schrieb, dass es eine positive / ungedeckte Beziehung zwischen Mensch und Natur gibt. Die Schönheit der literarischen Form ist mit der Natur vereint. Als sich die Beziehung zwischen Mensch und Natur im 20. und 21. Jahrhundert änderte, stellte J. Becker hat die Konzepteinheit absichtlich gebrochen

Ich habe den Text auf der Website smodin.me zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Recherche