Kann jemand auf meine Kosten weitertanken an einer SB-Tankstelle?

2 Antworten

Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, ist es unmöglich weiterzutanken. Und damit ist auch das zurückstecken des Zapfhahns gemeint. Das erlaubt klarerweise das System nicht.

Die 100€ Limit sind nur deine Grenze.

Sobald du Eingehängt hast, ist der Rechungsvorgang abgeschlossen. Es kann dann niemand mehr auf deine Kosten Tanken.

Die 100 Euro sind nur Vorgemerkt, dass ist bei vielen SB-Tankstellen so.

Am Ende wird nur wirklich das gebucht, was du auch getankt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung