Kann jeder in einem Tonstudio aufnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Kosten wird es halt was (die Aufnahme, nicht das anrufen), aber du kannst ja einfach fragen wie viel sie pro Stunde verlangen. Vielleicht suchst du dir unbekanntere, kleine Studios raus; die sind um einiges billiger und freuen sich über einen neuen Kunden.

Klar, du kannst in ein Tonstudio gehen, musst nur das nötige Geld haben. Gibt teure & günstige Tonstudios, musst dich einfach mal erkundigen...

Bei ubs kann man jederzeit aufnehmen kommen. Wir haben einen sehr günstigen Stundentarif und können dir auch bei der Gesanstechnik helfen. Gruss Mary 77 Sound Studio

Ja, die meisten Tonstudios werden stunden oder tageweise vermietet. Wieviel es kostet, weiss ich leider nicht.

Man kann Tonstudios bzw, die Nutzung mieten.

Kostet aber sehr viel Geld.