Kann jeder einen Backflip lernen?

3 Antworten

Klar wieso nicht? Musst halt lang genug üben ( wenn du eine Körperliche Behinderung hast weiß ich es nicht

lunabloxhp
Fragesteller

Danke

Nicht jeder, aber die meisten.

Es gibt einige körperliche Behinderungen die es unmöglich machen, ebenso wäre starkes Übergewicht z.B. ein Faktor der es unmöglich machen kann.

Ja. Das ist eigentlich nur eine gesprungene Brücke. Also wenn du die Brücke kannst, dann ist es zum Backflip nicht mehr weit.

lunabloxhp
Fragesteller

Danke

salzzz  27.03.2024, 15:56

also ein guter Salto ist alles andere als eine Brücke, sorry. Das ist maximal falsch.